Neuzugang 2021 – Unsere Azubis in diesem Jahr


Unser Neuzugang in diesem Jahr: Hallo Melinda und Maximilian!

Auch in diesem Jahr dürfen wir zwei neue Auszubildende in unser Team aufnehmen: Melinda Özmen als Kauffrau für Büromanagement und Maximilian Klahold als Fachlageristen.

Wir sehen es als Teil unserer sozialen Verantwortung, Berufseinsteigern eine Perspektive in unserem Unternehmen zu bieten. Daher freuen wir uns ganz besonders, Melinda und Maximilian dieses Jahr bei uns im Team zu begrüßen!

Wir laden Sie dazu ein, unsere beiden Auszubildenden kennenzulernen. Erfahren Sie, warum die beiden sich für ARNOWA entschieden haben und was ihre Pläne nach der Ausbildung sind!

Bild von ARNOWAs Azubis 2021

Unsere beiden neuen Auszubildenden 2021: Maximilian Klahold und Melinda Özmen.

Foto von Melinda - Team Kundenservice

Hey! Ich heiße Melinda und bin 20 Jahre alt. Diesen August habe ich meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement bei ARNOWA begonnen. Grund dafür war vor allem mein Praktikum hier im Betrieb. Ich habe mich direkt wohl im Team gefühlt und mich mit allen super verstanden.
Für den Bereich Büromanagement habe ich mich entschieden, weil mir die Kommunikation mit Kunden gut gefällt und es mir die Möglichkeit bietet, in verschiedene Bereiche reinzuschnuppern. Ich erhoffe mir von meiner Ausbildungszeit, dass dieser Zusammenhalt, wie ich ihn kennengelernt habe, weiterhin so stark bleibt. Schon heute kann ich mir vorstellen, auch nach meiner Ausbildung bei ARNOWA zu bleiben und blicke optimistisch in eine Zeit mit viel Verantwortung und neuen Einblicken!

Hallo, ich bin Maximilian, 21 Jahre alt und starte dieses Jahr meine Ausbildung zum Fachlageristen bei ARNOWA. Vor dem Start meiner Ausbildung habe ich zunächst ein Praktikum bei ARNOWA gemacht, um einen Einblick in das Unternehmen und meine zukünftigen Aufgaben zu bekommen. Danach wusste ich, dass ich hier auf jeden Fall meine Ausbildung machen möchte. Besonders begeistert hat mich neben meinen Aufgaben die Stimmung im Team. Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung kann ich mir gut vorstellen, weiterhin hier zu arbeiten und Teil des Teams zu bleiben!

Foto von Maximilian - Team Logistik